Prüfungsangst duch Hypnose auflösen

a (7)

Viele Studenten und Schüler leiden unter Prüfungsangst. Auch hier im Saarland steigt der Prüfungsstress für Schüler. Herzrasen, Schweißausbrüche, Selbstzweifel, eine beinahe versagende Stimme… Jeder, der Prüfungsangst kennt, weiß, wie sie sich anfühlt. Noch dazu hält sie davon ab, konzentriert zu lernen und in der Prüfung zu zeigen, was man kann.

Das verrückte ist jedoch: Kein Mensch, der unter Prüfungsangst leidet, würde diese freiwillig behalten, wenn er sie loswerden könnte. Jedoch schafft es kaum jemand, sie zu überwinden. Fragen Sie sich einmal, wie viele Studenten und Schüler im Saarland unter Prüfungsangst leiden? Die meisten fühlen sich hilflos, weil sie so oft vergeblich versucht haben, nicht mehr aufgeregt zu sein.

Der Grund dafür ist, dass Prüfungsangst keine bewusste Entscheidung, sondern eine emotionale Reaktion ist. Eine solche Reaktion ist unterbewusst verankert und entzieht sich daher einer bewussten Kontrolle. Irgendwann in deiner Entwicklung hat es einen Punkt gegeben, an dem du begonnen hast, auf Prüfungssituationen mit Stress zu reagieren. Dieses Schema hat man beibehalten. Egal wie oft du dir sagst, dass es unnötig ist, sich so zu verhalten, verfolgt dich die alte Angst auch bei neuen Herausforderungen.

Und jetzt die gute Nachricht:

Du kannst dieses schlechte Gefühl loswerden! Positiv gesprochen: Du kannst in Prüfungen selbstsicher sein und sie sogar genießen. Du musst nur den richtigen Weg finden und ich würde mich freuen, wenn ich dir dabei helfen kann! Mit Hypnose kannst du hier im Saarland an deiner Angst arbeiten und sie spielend überwinden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der einfache und angenehme Weg auch der richtige ist. Deshalb biete ich dir einen schnellen und effektiven Weg, dein Problem zu lösen und dein Potential auch in Prüfungssituationen zu entfalten. Das Geniale an Hypnose ist, dass wir nicht aufwendig ergründen, warum du in Prüfungssituationen Stress empfindest, sondern einfach dafür sorgen, dass du es in Zukunft nie wieder tun wirst!  Mit Hypnose in Saarlouis gehen wir also den einfachen und schnellen Weg!

Um dieses Ziel zu erreichen, widmen wir uns in einer hypnotischen Trance dem Teil deines Bewusstseins, der für deine emotionalen Reaktionen und unbewussten Verhaltensweisen verantwortlich ist. Dieser Prozess ist angenehm und entspannend. Das Beste ist: Auf diese Weise kann ich dir helfen, dein altes Verhaltensmuster aufzulösen und in Zukunft mit einem guten Gefühl in Prüfungen zu gehen.

In meiner Praxis haben wir mit Hypnose schon viele Schüler und Studenten von Vortrags- und Prüfungsangst befreit. Bisher gab es noch keinen, dessen Leistungen durch Hypnose nicht gesteigert werden konnten, und der nicht von weniger Stress und mehr Entspannung berichtet hat. Ich arbeite mit meinen Kunden im Saarland schnell und effizient mit Hypnose.

Wir folgen dabei einem einfachen Dreischritt:

  1. Auflösen der negativen Emotion in Prüfungssituationen
  2. Verknüpfung von Prüfungssituationen mit einem guten Gefühl
  3. Übertragung des guten Gefühls auf zukünftige Prüfungssituationen

Ich würde mich freuen, wenn ich dir dabei helfen kann, in Zukunft mit Sicherheit und einem guten Gefühl in Prüfungen zu gehen.