Rückführung mit Hypnose

a (6)

Regressionen in vergangene Leben

Du möchtest etwas über deine Vergangenheit erfahren oder glaubst, dass du in diesem Leben eine Aufgabe hast, zu der der Schlüssel in einem vergangenen Leben liegt? Mit Hypnose ist es möglich, zu entdecken, was du scheinbar längst vergessen hattest. Die Reisen in vergangene Leben sind vielleicht nichts mehr als Träume, vielleicht sind sie aber auch mehr. Die Antwort auf diese Frage kann ich dir nicht geben und als Ärztin mit einer langen, wissenschaftlichen Ausbildung, war ich gegenüber der hypnotischen Regression in vergangene Leben selbst anfangs sehr kritischer Meinung. Meine Erfahrung zeigte mir jedoch, dass es bis jetzt immer möglich war, mit Hypnose in vergangene Leben zu reisen. Und nicht nur das. Bis jetzt hat auch jeder etwas Wertvolles aus dieser Erfahrung in sein jetziges Leben mitgenommen. Ich kann also nicht sagen, ob es vergangene Leben gibt, ich weiß nur, dass es möglich ist, diese zu erkunden. Wenn du also wünschst, mehr über deine Vergangenheit zu wissen, bin ich gerne deine Begleiterin in dieser spannenden Reise.

In einer hypnostischen Trance kannst du mit mir dorthin gehen, wo du im Wachzustand nicht hingelangst. Du wirst in deinem Kopf Bilder und Geschichten erleben, die du einmal erlebt hast, jedoch nicht in diesem Leben. Die ganze Zeit über werde ich dich dabei begleiten und du hast mit mir einen sicheren Partner, der dich unterstütz und dir zur Seite steht. Es ist dabei auch möglich, mit einer bestimmten Frage auf die Reise in deine Vergangenheit zu gehen. Dein Unterbewusstsein wird dich dann in ein Leben führen, dass die Antwort bietet. Manchmal haben meine Kunden hierbei Gefühle erfahren, die sie aus diesem Leben noch nicht kannten. Andere waren einfach froh darüber, mehr über sich zu wissen und den Kontakt zu etwas gewonnen zu haben, das unser jetziges Leben überdauert.