Guten Morgen,

ich wollte nur mal kurz RĂĽckmeldung geben wie es mir die letzten 3 Wochen so ergangen ist. Eines Vorweg….sehr gut 🙂
Ich glaube eine Abnahme ist noch nicht erfolgt, ich merke weder an der Waage noch an der Hose irgendwas ABER ich glaube ich habe mich seit Jahrzehnten nicht so gesund und ausgewogen ernährt. Ich esse fast nur noch essen ohne Zusatzstoffe und habe viel mehr Lust auf gesundes Essen. Ich kann aber auch mal ein Stück Schokolade (80%ige) essen und ich kann damit aufhören  🙂
Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe mich dort natĂĽrlich nicht so ausgewogen ernähren können wie zuhause aber auch das war okay fĂĽr mich. Ich achte auf alles was ich esse aber ich mache keine Religion daraus und wenn es nur was mit Zusatzstoffen gibt dann esse ich das auch mal….
Natürlich hoffe ich jetzt auch noch auf eine Abnahme und ich glaube das wird kommen. Ich habe das Gefühl das ich mich so bis zu meinem Lebensende ernähren kann. Es ist keine Diät, ich habe keine Einschränkungen und fühle mich gut. Es ist natürlich mehr Arbeit sich mit dem Essen auseinanderzusetzen aber das ist okay. Das einzige was ich noch nicht so schaffe (was sich aber trotzdem sehr gebessert hat) ist das Kalorienzählen. Ab und zu schreibe ich doch noch auf was ich so am Tag gegessen habe und stelle mich auf die Waage aber wie gesagt nur noch ab und zu.
Ich hoffe das es so weiter geht und falls nicht komme ich einfach wieder 🙂

ganz, ganz liebe Grüße und Dankeschön

Nicole

N. W.,