Ich kam  auf Empfehlung meines Heilpraktikers zu Frau Heinen-Becking
und war in den letzten Monaten  3 x zur Behandlung bei ihr.

Ich finde, dass Frau Heinen-Becking eine sehr einfühlsame und ganzheitlich denkende
Ärztin ist, die sich die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hinterfragt die Beschwerden intensiv
und macht sich ein genaues Bild davon, was z.B.  auch seelisch hinter diesen Beschwerden liegen kann.
Durch ihre positive und vertrauensvolle Art fiel es mir einfach, mich auf die Hypnose einzulassen.
Ich fühlte mich  während den Hypnosebehandlungen zu jedem Zeitpunkt  absolut sicher und selbstbestimmt!

Ich bin davon überzeugt, dass gerade durch diese Hypnosebehandlungen die Hilfe zur Selbsthilfe wesentlich
vereinfacht wird.  Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe und werde es bei Bedarf sicherlich wieder tun!

Privat,