Frau Dr. Heinen hat wieder ein kleines Wunder vollbracht! Es ist so geworden, wie ich es kaum für möglich gehalten habe. In drei Tagen habe ich meine mündliche Examensprüfung. Weil ich vor der Prüfung ein wenig Angst hatte, bin ich zu Frau Dr. Heinen gegangen, um mir mit Hypnose gegen meine Prüfungsangst helfen zu lassen. Frau Dr. Heinen war bei der Hypnotherapie so souverän, als hätte sie ähnliche “Fälle” schon 1000 mal behandelt. In der PRaxis sah das dann so aus, dass ich mir nach etwa 45 Minuten Hypnoe und NLP-Training kaum verkneifen konnte, über meine anstehende Prüfung zu lachen. Ich habe erkannt, dass die Vorbereitung auf eine Prüfung und die schlechten Gefühle wie Prüfungsangst gar nicht zusammen gehören müssen und mich kurzerhand entschieden: “Ich lege meine Examensprüfung ab und werde dabei gut gelaunt und optimistisch sein. Wie geil ist das denn!!!” Das bisherige Ergebniss ist, dass ich in drei Tagen meine mündliche Prüfung bestreiten werde, und es eigentlich kaum noch abwarten kann, endlich zu zeigen, was ich alles gelernt habe. Dabei war der entscheidende Moment der Veränderung die Hypnose von Frau. Dr. Heinen, die mich meine Prüfungsangst in die Tiefen des Hades hat stoßen lassen. Für Frau Dr. Heinen heißt es also “beide Daumen hoch” und für mich “toi toi toi”.

Liebe Grüße