Nichtraucher-Hypnose

Rauchfrei durch Hypnose in Saarlouis

pic_1

Efahren Sie hier, wie Sie im Saarland und Saarlouis eine effektive Raucherentwöhnung machen können.

Warum raucht man weiter?

Das Rauchen ist eine Angewohnheit, die zutiefst unlogisch ist. Nicht, dass es mir hier um die fatalen gesundheitlichen Folgen geht. Die kennst du so gut wie ich selbst und ich habe selbst auch einmal geraucht. Der Widerspruch im Rauchen ist eigentlich, dass jeder weiß, dass es eine dumme Angewohnheit ist, und dass er es besser lassen würde. Dennoch scheint es für Raucher fast unmöglich, die Zigaretten hinter sich zu lassen. Zu stark ist das Gefühl der Abhängigkeit und jedes Mal, wenn wir es versuchen, landen wir letztendlich doch wieder am „Glimmstängel“.

Warum ist dies so? Nun. Das Rauchen ist keine logische Entscheidung. Niemand entschließt sich bewusst dazu, süchtig nach Zigaretten zu sein. Weder im Saarland noch sonst irgendwo auf der Welt gibt es einen Raucher, der bei dem dies so wäre. Stattdessen ist das Rauchen eine unterbewusste Angewohnheit. Das Unterbewusstsein bestimmt unsere Gefühle und unsere Gefühle sind es, die uns sagen, dass wir uns ohne Zigaretten schlecht fühlen. Deswegen ist eine Raucherentwöhnung oft so schwer. Die körperliche Abhängigkeit von Nikotin ist in Wirklichkeit viel schwächer, als die meisten Raucher glauben. Eigentlich hat dein Körper schon nach 8 Stunden das Nikotin aus deinem Körper abgebaut und die schlimmsten Entzugserscheinungen sind rein physiologisch nicht mehr als eine leichte Mattheit, die nach spätestens drei Tagen für immer verschwindet. Wenn wir also glauben, dass wir für immer weiterrauchen müssten, dann liegt das daran, dass wir uns unbewusst das Rauchen angewöhnt haben und dass unser Unterbewusstsein nicht mehr weiß, wie es dieses Verhalten loswird.

 

Wie funktioniert Nichtraucherhypnose?

Ich habe hier allerdings eine gute Nachricht für dich. Du musst nicht dein Leben lang weiterrauchen! Du kannst auch ohne Zigaretten glücklich sein und jedes Mal, wenn sich jemand in deiner Nähe „eine anzündet“ ein Glücksgefühl empfinden, dass DU das jetzt nicht mehr machen musst. Mit Hypnose ist dies möglich und du wirst dich dabei sogar vom ersten Moment an viel besser fühlen, als du es dir jetzt vorstellen kannst. Werde jetzt Nichtraucher durch Hypnose im Saarland!

Durch Hypnose veränderst du mit mir in einer Trance deine unterbewusste Einstellung zum Rauchen. Wir verändern das schlechte Gefühl, das du mit dem Nichtrauchen verbindest, in ein gutes Gefühl. So wirst du in Zukunft frei von der Gier nach Kippen sein, denn in dir ist nicht mehr der Wunsch zu rauchen. In Wirklichkeit ist es nämlich vom ersten Moment an ein riesiges Geschenk, nicht mehr rauchen zu müssen. Mit Hypnose mit dem Rauchen aufzuhören, ist vielleicht der einfachste und beste Weg, zum Nichtraucher zu werden. Es wird dir nach unserer Trance vorkommen, als seist du aus einem Traum erwacht und du wirst wissen, dass es mit dem Rauchen für dich ein für alle Mal vorbei ist. Wenn du deine Einstellung zu den Zigaretten verändert hast, wird dir nichts verrückter vorkommen, als zu rauchen. Du wirst vielleicht noch an Zigaretten denken, weil du allerdings deine Gefühle wirst du froh sein, dass du es hinter dir hast. Die Frage lautet dann „wie viele gute Gefühle wirst du als Nichtraucher haben und wie viel besser wird es dir gehen, wenn du unabhängig und frei bis?“.

 

Warum noch warten?

Mit Hypnose das Rauchen aufzugeben ist eine der einfachsten Möglichkeiten, die es gibt. In meiner Praxis hat sich gezeigt, dass hierfür in der Regel eine Hypnose Sitzung genügt. Sollten weitere Sitzungen erforderlich sein, sind diesem im Preis rabattiert.

Werden Sie hier im Saarland zum Nichtraucher durch Hypnose.

Eine Raucherentwöhnung kostet pauschal 250€. Wenn Sie also jetzt diesen Text gelesen haben und den Wunsch verspüren, ohne Zigaretten glücklich und gesunde zu leben, dann greifen Sie am besten gleich zum Telefon oder schreiben Sie mir eine Email.  Zu den Kontaktmöglichkeiten kommen Sie hier: